Hi welche antwort ist da richtig also ich bin für D?

5 Antworten

D ist korrekt. Nur da sind zweimal 0 und zweimal 4 vorhanden.

Keine, weil die Frage falsch ist. Da sind entweder Grammatik - oder Rechtschreibfehler drin, deren Korrektur die die Beantwortung erst möglich machen würde.

Ich denke auch D. Die Groß- und Kleinschreibung deutet zumindest darauf hin.

D: zwei Nullen, zwei Vieren.

C: Zwei Null Zwei Vier

B: Zwei Null und zwei Vieren

A: Zwei Nullen, Zwei Vier

Es ist eine Wortspielerei.

Wegen einer Grammatik- oder Rechtschreibfehler in dieser Beschreibung kann ich die Aufgabe kaum verstehen. 🙈 Trotzdem wäre es möglich, dass die Kombination von " zwei Null, zwei Vier " gesucht wird, weshalb die richtige Antwort C ist. 😁

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematik ist seit langem mein Lieblingsfach.🧮