hi was mögt iher an jungs so und was mögt iher an mädchen so meine nicht karackter mäsissig sondern nogos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag generell bei menschen nicht wenn sie nicht respektvoll sind, kein benehmen haben, keinen humor haben und keinen spaß verstehen, sie unhöflich sind, etc.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

No-go: Wenn sie heile Welt vorgaukelt, obwohl sie eigentlich keinen Kontakt möchte. Danach kommt man sich so verarscht vor