Hi was ist eure Meinung zu dem ESC Song von Serbien dieses Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

0 punkte 50%
12 punkte 25%
7 Punkte 13%
4 punkte 13%

5 Antworten

12 punkte

Also der ESC ist ja jetzt schon länger Rum, aber trotzdem möchte ich gerne noch auf die Frage antworten. Ich gebe zu, dass der Musikstil etwas gewöhnungsbedürftig ist und ich den Song am Anfang auch nicht mochte. Aber irgendwas hat mich umgestimmt und dann habe ich ihn in meine Top 10 ( auf Platz 7) genommen. Ich würde wahrscheinlich 10 Punkte vergeben, aber weil das nicht zur Auswahl stand, habe ich die 12 genommen.

LG ESCSuchti10 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riesiger ESC-Fan 💗
7 Punkte

Die Musik ansich hört sich sehr an als wäre es von samples miteinander kombiniert aber dude, die atmosphäre die das Lied rüberbringt ist next level. nicht das beste Lied aber sehr gut vorallem bei der performance ausgeführt.

0 punkte

Gjöörmäniie: Zero Points

Nicht weil ich was gegen Serbien hätte, aber gegen den Song.

Sorry, ist halt Geschmackssache.

Schwierige Einschätzung. Ist wieder so ein Kunstlied wie letztes Jahr. Kann in der ESC-Blase funktionieren, ist aber weniger ein Song fürs Radio.

Der ist mir noch nicht bekannt, was bis zu den Shows im Mai auch so bleibt.