Hi suche Filme wie die Goonies kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

entfernt ähnlich wären zB. Filme zum Thema Kinder- / Teenager-Freundschaft + Abenteuer....

  • Stand By Me
  • Der Schatz der Weißen Falken
  • Lost Boys
  • Das Baumhaus
  • The Mighty
  • Die kleinen (Super-)Strolche
  • Das Geheimnis des verborgenen Tempels (Young Sherlock Holmes)
  • Tom Sawyers Abenteuer
  • Peter Pan
  • Hook
  • Krieg der Knöpfe
  • Ganz weit hinten
  • December Boys
  • Mondscheinkinder
  • My Girl
  • Brücke nach Terabithia
  • Vorstadtkrokodile
  • Harry Potter Reihe
  • Percy Jackson Reihe 

usw. + MfG

Monster Busters und I declare War