Mögt ihr Filme wie: Die Goonies, Stand by Me, Kevin allein zu Haus, Karate Kid, E.T.?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein obwohl ich sie kenne 31%
Nein kenne sie nicht 13%

4 Antworten

Ja

Ich liebe Stand by me und Goonies und auch ähnliche Filme wie diese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stranger Things Fan🩸🧇🎧🎞

Jain.

Nur die Goonies und Kevin allein ... (1 und 2) mag ich.

Ja

Ja mag ich . Es gibt Klassiker die gibt es nur einmal so wie auch die nackte kanone. Täglich grüßt das murmeltier.

Nein obwohl ich sie kenne

Nicht mehr. Früher ja.

reepfine
Fragesteller

Das ist doch mal ne diplomatische Antwort

juantho  22.08.2022, 22:10
@reepfine

Ich gestehe aber, dass ich Kevin allein zu Haus immer noch lustig finde.