hi, one piece fans.?

3 Antworten

Legal kann man es komplett nur bei Crunchyroll streamen, hier allerdings eben nur mit Untertiteln.

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 1.000) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird.
ProSieben MAXX strahlt hier immer wieder Episoden aus, aber dann halt mitten im Anime, so das es für Leute die mit dem Anime anfangen wollen unpraktisch ist.
Wenn es eine TV Ausstrahlung gibt, kann man die letzten TV Episoden dann auch über die Mediathek des Senders streamen.

Ich persönlich lese aktuell eher den Manga als den Anime zu gucken.

DomSn564
Fragesteller

dann entscheide ich mich wohl für die teuren boxen 😅 danke.

Es gibt Institutionen im Netz, die nennen sich Online-Shops oder du gehst in reguläre Geschäfte, die DVDs und Blu Rays vertreiben. Dort findest du die einzelnen Boxen. Sie werden von Crunchyroll vertrieben, ehemals Kaze…

xYoshix  08.01.2024, 00:23

So ist es auch richtig 👍

So unterstützt man auch die Arbeit der Entwickler und schaut nicht über irgendwelchen webseiten wo die macher nichts von verdienen

Die Entwickler machen ja ihre Arbeit nicht umsonst :)

Obito261  08.01.2024, 00:41
@xYoshix

Wenn man legal den Anime aber anguckt ohne DVD verdienen die Macher auch was übrigens auf Streaming dienst

Hab alle Episoden auf DvD