hi mein freund ignoriert mich seit wochen. was soll ich machen? was kann ein grund sein, dass er mich ignoriert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmals Hallo :)                                                                                             ich würde dein Freund darauf aufjedenfall ansprechen.Denn schließlich ist es sehr wichtig in einer beziehung miteinander zu reden & Ehrlich zu sein.Ist vielleicht irgendwas zwischen euch vorgefallen?Oder merkst du selber das er sich verändert? Vielleicht ist es auch garnicht so dramatisch.

Bitte ihn einfach um ein Gespräch,dann wird sich das höchstwahrscheinlich alles wieder klären :)

Liebe Grüße von mir :)

ich hab mit ihm versucht zu reden er sagte es ist alles gut

@amamjamila

Dann musst du ihn vielleicht erstmals in Ruhe lassen.Ein bisschen Abstand nehmen.

Wenn dich das jedoch so traurig macht,dann würde ich zu ihm gehen und ihm deine Gefühle erklären.Das du ihm klar machst,das das für dich so nicht weitergehen kann.

Ich geb dir einen guten Tipp, wenn er dich ignuriert (so hart es jetzt auch klingt) scheinst du ihm nicht so viel zu bedeuten. Zeige ihm was er an dir hat und renne ihm nicht hinterher und wenn du merkst das nichts mehr kommt dann geb die Beziehung lieber auf denn jeder hat etwas besseres verdient.

Ich hab das auch schon einmal erlebt. Er will nichts mehr von der Beziehung wissen und ist viel zu feige um es dir persönlich zu sagen.
Denn würdest du ihm etwas bedeuten, würde er dich nicht ignorieren ...

Vielleicht will er einfach mal seine Ruhe.

Er will nichts mehr mit dir zu tun haben ?