Meine Freundin ignoriert mich durchgängig?

2 Antworten

Also einen Grund hat sie bestimmt. Wie sinnvoll der ist und ob du daran Schuld bist ist eine andere Frage.

Sprich in einer ruhigen Minute mit ihr ohne Vorwürfe zu machen und frag sie was los ist.

Vielleicht ist sie gerade am Oberthinken und wünscht sich mehr Aufmerksamkeit. Geh auf sie zu und sag das du gerne mit ihr zeit verbringen würdest oder das Gefühl hast das es ihr gerade nicht gut geht und du ihr helfen/ zuhören möchtest.

wegen Aufmerksamkeit zu ignorieren ist aber nicht wirklich reif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KAEGO
Fragesteller

Sie sagt sie möchte ehr weniger Aufmerksamkeit