Ehemalige beste Freundin ignoriert mich vollkommen?

4 Antworten

Klar du kannst mit ihr reden, ich glaube aber ehrlich gesagt eher wenig, dass es was bringt. Egal wie hart sich das jetzt vllt anhört, aber vergiss sie. Eine richtige Freundin würde sich nicht so wie sie benehmen und Süße du hast absolut nichts falsch gemacht. Mach dir keine Sorgen. Lerne andere Mädels in der Klasse oder so kennen und glaub mir du wirst irgendwann dann eine neue beste Freundin haben.

LG

Ich glaube sie hat dir sehr viel bedeutet und als sie dich ignorierte weil ihre Freundin plötzlich wieder die Nr. 1 war,hat es dich wirklich tief verletzt und der Schmerz wenn du daran denkst kommt wieder hoch. Du hast nichts Falsch gemacht, du bist nur leider an die Falsche geraten.

Ich würde mal Vermuten das sie nur mit dir gespielt hat, weil in dem Sinne oh jetz ist neben meiner Bf wieder ein Platz frei jetz muss ich mich nicht mehr mit der anderen rumschlagen und Freunde können auch verändern, oder sie Verändert sich für ihre Bf um mehr Anmerkung zu bekommen und hat für ihre Bf nur noch Augen, ich glaube da kannste sowas vergessen ist auch besser so, richtige Freunde machen sowas nicht. Und du hast nix falsches gemacht.

das einzige was du machen kannst ist mit ihr zu reden!

versuch es.