Warum lacht ein Mädchen mich aus wenn ich rede oder sie anschaue?

1 Antwort

Ich kann es nicht genau wissen, aber es kann alles Mögliches sein. 1.Kann es sein, dass sie nicht so guten Charakter hat und jemanden auslachen will, 2. sie will Aufmerksamkeit von dir bekommen, 3.oder erinnert sie sich an etwas anderes und sie lacht es aus. Sonst, frag sie einfach wenn sie es nochmal tut, warum sie auslacht, wenn sie nicht beantwortet, dann ignoriere es einfach

Lg

Wosnwkspq
Fragesteller

Ich habe gefragt ob was los ist und sie meinte nichts und lachen weiter aber trz danke