Junge schaut mich die ganze zeit an wieso hat er sexlust?

6 Antworten

Naja, offensichtlich wollte dein Körper ihn ja auch XD

Spaß bei Seite. Joa, vermutlich wollte er dich nageln. Wenn sich was bei ihm vergrößert hat außer den Augen, auf jeden Fall. Dass du feucht wirst, wenn er dich an den Beinen - ich vermute mal Innenseite des Oberschenkels - berührt, joa ... stimulatuion eben.

So oder so. Wenn du es nicht magst, unterbinde es und wenn er dir zu sehr auf die Pelle rückt ... Anzeige ist raus :D

wollte ihn auch..🤣

0

kann auch sein das er dich einfach mag. bzw gern mehr als nur Kumpel sein möchte.

das du feucht wurdest ist schlicht das weibliche Gegenstück zum "ständer" beim kerl. passiert halt bei Stimulation, ob gewollt oder nicht.

Aber er hat mich nur am bein berührt. Wieso wird man da feucht?

0
@SweetDianna

weil zb die schenkelinnenseite zu den erogenen zonen zählen. wenn man dort berührt wird kann eine frau schon feucht werden. streichel mal nem kerl dort - der einverstanden damit ist, der wird ziemlich sicher bald ne beule in der hose haben 🙈

0

Nennt sich „Sexuelle Belästigung“ und ist eine Straftat würd ich wenn ich du wäre anzeigen.

Es ist nur eine Straftat wenn sie was dagegen gesagt hätte .

0
@AST0LF0

Was ein Unsinn.

Selbst wenn sie nichts dagegen sagt ist es sexuelle Belästigung solche ausreden benutzen sogar meistens die Täter.

0
@Unkreativ661

Die Täter sagen auch sowas vorm gericht, und sie kommen damit durch. "Weil sie keine Einwände hatte"

0

Warst sexuell erregt durch die Berührungen der Hand vom Freund hinzu kommt deine Phantasie( Sex ) deshalb wurdest du feucht unten. Dein Freund kann sich doch freuen das du heiss warst bzw.bist

Klar war er geil

Was möchtest Du wissen?