Warum ignoriert sie mich, hab ich trotzdem noch eine Chance?

1 Antwort

Stell dir die Situation umgekehrt vor. Wie würdest du dich fühlen, wenn dich jemand abblitzen lässt und nach Monaten oder Jahren wieder ankommt?

Bei mir wäre es so: Ach, XY hat sich gemeldet, möchte wieder Kontakt. Ich würde mich wie ein Notnagel fühlen. Weil Person XY wusste, ich wollte mal was von ihm, wollte mich aber nicht. Jetzt denkt sich XY ich bin bereit für eine Beziehung, warum schreib ich nicht mal Anna oder so (Name ist nur Random) die wollte ja mal was von mir.

Es fühlt sich nicht sonderlich toll an, wenn die Person einem schreibt, die man interessant fand oder in die man verliebt war, das man sich treffen möchte oder wieder Kontakt haben möchte. Es weckt in manchen Erinnerungen die nicht schön waren, weil man links liegen gelassen wurde z.b.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Beziehungen - über 10 Jahre Beziehungswissen gesammel