Meine Schwester ignoriert mich

5 Antworten

nicht böse gemeint, wie alt seit ihr ungefaire? ich meine vielleicht sind es die Hormone der pubertät oder du hast sie sehr verärgert oder verletzt am besten such das Gespräch mit ihr und frag sie vielleicht sagt sie es dir

Frag sie einfach mal was denn los ist. Vielleicht liegt es ja auch gar nicht an dir oder du redest mal mit einen deiner Eltern darüber. Außerdem kann sie dich nicht ewig ignorieren und vergisst es bestimmt bald, spätestens dann wenn die deine Hilfe braucht. 😉

Nein! Du solltest mit deiner Schwester und evt. auch mit deinen Eltern reden, dass du dieses Verhalten absolut nicht OK findest!

Es kommt auch drauf an was für ein Streit es war wenn sie dich schon seit einer Woche ignoriert.Meine Schwestern ignorieren mich auch manchmal aber wenn das schon eine Woche lang so läuft,würde ich echt mal mit deinen Eltern sprechen.Sie können ja mit deiner Schwester sprechen.

Jenny17077
Fragesteller

Ok danke für die nützlichen Kommentare ihr helft mir wirklich viel 👝

ach das ist ein geschwister streit. der löst sich wieder