Hi Leute seit ihr gespannt auf iOS 19 (ios26)?

4 Antworten

nein, egal ob von apple oder von samsung passiert da nicht mehr viel. die handys sind alle sehr gut, egal ob von 2020,2022 oder 2025. die technik hat einen punkt erreicht, wo die verbesserungen nur noch maginal sind. der große fortschritt ist vorbei.

catweasel66  07.06.2025, 13:31

ist wie bei vielen geräten so...geschirrspüler macht die teller sauber, waschmaschine reinigt die kleidung, und smartphone stumpft die leute ab.....

catweasel66  07.06.2025, 13:37
@HeinzHubert

da geb ich dir recht.

wenn ich im urlaub bin und so die leute beobachte, dann bekommt man echt angst vor der zukunft.

4 köpfige familie sitzt am tisch abends und jeder,JEDER, glotzt und dillert nur noch an dem daddelkasten rum. kann man auch zuhause bleiben.

Nö. Es wird nicht viel anders sein, als iOS 18. Oder 17. Oder 16. Die Optik ist unwichtig, die Funktionen müssen stimmen.

Mir wäre es viel lieber, Apple würde nur alle 2 Jahre eine neue Hauptversion veröffentlichen und die restliche Zeit nutzen, um Fehler auszubessern.

Apple Intelligence ist schon recht peinlich und meist nutzlos.

Das gleiche gilt übrigens für iPhones. Da könnten es sogar 3 Jahre sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unplug Trump / Nicht mein Kanzler

Nicht im geringsten. Mein aktuelles Gerät nebst iOS 18.5 kann alles wofür ich es gekauft habe. Ich erwarte keine bahnbrechenden Neuerungen vom neuen iOS.

Naja, ich bin Android User. Also setz ich den Fokus eher auf die Android Versionen.

Lipmoes 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 13:27

Dann schreib nicht das geht nur für die Apple Leute