Hi leute können die Einbrecher beim 4 Stock auch über die Fenster reinkommen die sind immer Geschlossen?

7 Antworten

Können lässig, selbst ohne Leiter.. ist aber zu aufwendig..Höchstens du hast etwas was die auch wollen...

Mit einer entsprechend langen Leiter ja. Aber kaum ein Einbrecher macht sich den Aufwand in irgendeine Wohnung über dem 2ten Stock einzubrechen, wenn er sich nicht 100% sicher ist, dass da was zu holen ist.

Einbrecher die bevorzugen allein stehende Häuser.

Da wohnen halt reichere Leute.

In so einer Mietswohnung laufen halt zu viele Nachbarn rum die stören könnten.

Einbrüche laufen sehr selten spektakulär ab die meisten Einbrecher kommen tagsüber durch eine offenes Fenster.

Einbrecher suchen den leichtesten Weg. Kellerfenster, Balkontür usw.