Geschlossenes Fesnter öffnen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann er wenn es keine zusätzliche Einbruchsicherung hat,oft reicht da ein grosser Schraubendreher um das Fenster aufzuhebeln.

Ja geht: Stein und fertig ;-)

Spass beiseite: Ja es gibt wirklich Kniffe, da genügt ein einfacher Schraubenzieher.

Kommt aber auch auf das Fenster an, manche sind schwerer zu "knacken"

Hallo, 

also unbeschadet eher nicht, aber wenn ein Einbrecher in dein Haus will, dann kommt er auch rein. 

LG Mata

Wenn es sich um ein ungesichertes Standardfenster handelt, ja.

Klar

Die meisten lassen sich innerhalb von Sekunden aufhebeln.

Wenn du im zweiten Stock wohnst nein

Ja. Sogar ganz leicht.
Ein Fensterbauer oder Profi einbrecher kann das mit einem Hebeleisen und Schraubenzieher in unter 30 Sekunden.

Kein Problem.

Was möchtest Du wissen?