Hi Leute ich nutze seit einigen stunden das iOS26 (iOS19)?

Homer80  10.06.2025, 00:16

Auf welchem iPhone?

Bindaimmer 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 10:08

Teste es Akteull auf das iphone 15pro max, iphone 11,pro, max, bekommenndas update auch

4 Antworten

Na toll dass das jemand postet, im Netz ist ja darüber leider gar nichts zu finden. Du bist so toll!

Bindaimmer 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 11:17

Das ist kein troll beitrag das ist wirklich das neue system kannst fu sogar die apple kaynote Schauen

apfelbus  10.06.2025, 11:18
@Bindaimmer

Setzt die Brille auf. Von Troll hab ich nichts gesagt.

Na toll dass das jemand postet, im Netz ist ja darüber leider gar nichts zu finden. Du bist so toll!

PS.: Ich weiß dass es iOS 26 ist, jeder den es interessiert weiß das.

wenn das die errungenschaften einer neuen software sind, dann kann ich ganz beruhigt darauf verzichten

Bindaimmer 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 00:10

Also es gab mal ne alte version aber das wurde dann geändert zu neuen gaming app das mit dem appstor verbunden also du kannst über die gaming etwas suchen und auch herunterladen aber du kannst auch nur das appstor nutzen

Also das letzte Bild sieht ja grausig aus, ich hoffe, das ist optional.

Das Design nennt sich übrigens Liquid Glass.

Die Games App interessiert mich null, keine ahnung, wozu man solch eine App benötigt.

Aber IOS 26 bringt noch sehr viel mehr Neuerungen, interessant ist z.b. die Option, Dass das iphone selbstständig in der Warte schleife bleiben kann und dann klingelt, sobald jemand rangeht. Und diverse Übersetzungsfunktionen durch AI.

https://www.heise.de/news/iOS-26-Glas-Design-und-neue-Funktionen-fuer-das-iPhone-System-10437642.html

Kurze Frage, hab das Update auch seit ein paar Tagen und habe am rechten Bildschirmrand so ein komisches Zeichen? Bekommt man das irgendwie weg? Weiß das zufällig jemand?