Hi kann mir wer weiterhelfen folgendes zu verstehen 1312 , 1323 , 112 , kompass der missglückten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1323 steht für das m und das w im alphabet, sind also zahlen für die missglückte welt

Kompass der Missglückten gehört zur sogenannten 'Missglückten Welt' Welche auf der Muik von Swiss und den andern basiert. Diese haben die Missglückte Welt so gesehen zumleben erweckt.1323 sind die Zahlen für Missglückte Welt. Also die 13 für das M und dir 23 für das W.1312 steht für ACAB, also All cops are bastards.

Kompass der Missglückten? Das ist bestimmt ein Übersetzungsfehler.

Im Deutschen gibt es nicht "den" Missglückten. Etwas ist missglückt oder das Missglückte.

Eventuell hieße es Kompass des Missglückten, ist aber genauso sinnfrei.

Selekt1323 21.04.2017, 18:49

metaphorisch gesehen nicht Sinn frei

0

Der Kompass der missglückten ist ein keltischer Kompass mit MW Elementen eingebaut. Der keltische Kompass ist ein Glücksbringer und Wegweiser soweit ich weiß. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Gibts dazu etwas mehr Zusammenhang? 1312 steht manchmal für "All cops are bastards", 112 dagegen ist die Notrufnummer. Vielleicht hat es irgendwas damit zu tun?

Was möchtest Du wissen?