Hi kann mir wer weiterhelfen folgendes zu verstehen 1312 , 1323 , 112 , kompass der missglückten?

6 Antworten

Gibts dazu etwas mehr Zusammenhang? 1312 steht manchmal für "All cops are bastards", 112 dagegen ist die Notrufnummer. Vielleicht hat es irgendwas damit zu tun?

Der Kompass der missglückten ist ein keltischer Kompass mit MW Elementen eingebaut. Der keltische Kompass ist ein Glücksbringer und Wegweiser soweit ich weiß. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

1323 steht für das m und das w im alphabet, sind also zahlen für die missglückte welt

Kompass der Missglückten? Das ist bestimmt ein Übersetzungsfehler.

Im Deutschen gibt es nicht "den" Missglückten. Etwas ist missglückt oder das Missglückte.

Eventuell hieße es Kompass des Missglückten, ist aber genauso sinnfrei.

Selekt1323  21.04.2017, 18:49

metaphorisch gesehen nicht Sinn frei