Swiss Missglückte Welt: Was bedeutet der Code 1323?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha. So ein Schwachsinn :D

m=13.Buchstabe des Alphabets w=23.Buchstabe des Alphabets

1323 = mw (missglückte Welt)

Flockecrust  02.05.2018, 07:21

1323 heißt missklückte Welt und mehr nicht

6ri2z6sdtk61323  18.08.2022, 16:02

Kein Schwachsinn liebes Lebenseinstellung

KelvinLeupers  30.08.2023, 18:25

das ist kein Schwachsinn diese Antwort ist Achwachsinn das ist eine Lebenseinstellung (ANTIFA)

Das ist einfach nur ein nummerischer Code für das Alphabet. Da bekommt jeder Buchstabe die Zahl zugewiesen, die er auch im ABC einnimmt. A ist 1, B ist 2 und so weiter. Du musst die Zahlen einfach nur aufdröseln. Nach ein bisschen Knobeln kommt folgendes raus:

13: M

23: W

Und MW sind die Initialen für Missglückte Welt. Das ist also nur ein Code für den Namen selbst.

13 Bedeutet der 13 Buchstabe im Alphabet=M

23 bedeutet der 23 Buchstabe im Alphabet=W

Bei dem Video zeigt er die Zahlen ab Minute 7.39 Und in den Kommentaren wird es auch nochmal Erklärt,hoffe konnte dir Helfen.

https://youtube.com/watch?v=lj-PaTSAJVc

1323 steht für MW, weil m der dreizehnte und W der 23 Buchstabe im Alphabet ist. MW ist die Abkürzung für Mi666lückte Welt.

Ich hoffe ich konnte helfen.