Was genau bedeutet dieses Tattoo?

5 Antworten

Dies ist das Symbol eines Hexagrammes, welches mit verschiedenen Mystik- Symbolen vervollständigt wurde. Einzelne Symbole deuten auf "Schwarzmagisch" hin..

Woher ich das weiß:Hobby

Erinnert mich an die Symbole aus dem Bereich Witch House

Sieht für mich nach Hexen Symbolen aus. Such einfach mal bei Google nach Hexen Symbolen, Runen etc.

sieht aus wie auf der goldenen platte die eine raumsonde mit ins weltall nahm mit grussbotschaft der menschheit,und zwar zeigt es wo sich unser sonnensystem entfernungsmässig zu den nachbarsternen befindet