hi kann mir jemand ein tafelwerk empfehlen für die realschule wo viel drin steht und ausführlich?

1 Antwort

Wie ausführlich muss eine Stellungnahme zur Unterhaltsverweigerung für das Bafögamt sein Was muss ungefähr drin stehen Reicht ein einzeiler?

...zur Frage

Volumenausdehnungskoeffizient (y) = 3 * Längenausdehnungskoeffizient (a)?

Hallo,

diese Formel steht so im Tafelwerk. Aber kann mir Jemand auf eine logische Weise mit Weg aufzeigen warum das so ist ? Grübel schon ein bißchen länger drüber und wollte von den Physik Genies dieses Forums vielleicht mal ne Antwort.

Mfg Phil ;)

...zur Frage

physik neunte klasse astronomie?

hey :) ich wollt fragen, ob jemand weiss, in welcher klasse auf einer realschule in bayern, astronimie unterrichtet wird, und was da alles drin vorkommt

...zur Frage

Welcher Stoff hat die Größte Dichte

HILFE In meinem Tafelwerk steht das Iridium die größte Dichte hat das Tafelwerk ist von 2013 und im Internet auf Wikipedia z.B. steht Osmium die größte Dichte aht was nun richtig?

...zur Frage

Was ist eine Neutralisationsgleichung in der Chemie?

Hi, Frage steht oben, wenn es geht beantwortet dies bitte ausführlich ! Danke :D

...zur Frage

Bekommt man bei BLF Tafelwerk oder darf man sein eigenes benutzen?

Hi :) Ich schreibe demnächst Blf in mathe & physik. Bekommt man dann ein Tafelwerk von der Schule zugestellt oder darf man sein eigenes benutzen (wenn ja, gucken die lehrer davor rein?). Ich habe nämlich vereinfachte Formeln in mathe zb. reingeschrieben und hier und da eine kleine notiz gemacht & klebestreifen rein, damit ich weiß, wo genau die elektrizitätslehre, zb., ist, damit ich nicht so lange blättern muss. überIch weiß nicht, ob das relevant ist, aber ich schreibe in Thüringen. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?