Hi ist diese Suppe angebrannt bitte antwortet jemand?

8 Antworten

Von oben sieht man nicht, ob der Boden angerannt ist. Rühr mit einen pfannenwender um. Du merkst am unebenen Topf Boden obs passiert ist oder nicht. Wenn ja, nicht weiter rühren sondern sofort in einen frischen Topf um füllen, den angerannten Topf mit kalten Wasser einweichen.

Ein Bild vom Boden des Topfes wäre sinnvoller gewesen.

Brandenburger Suppe erkennt man 1. am Geruch, 2. am Geschmack

Optisch würde jetzt auf nein tippen. Wie wäre es mit probieren? Schmeckt sie verbrannt, wird sie es wohl auch sein

Nein! Das ist eine Linsensuppe - die sieht so aus :-)

Das kann man so nicht erkennen. Probieren, entscheiden.