Hi, ich hätte gerne eure Meinung zu dieser Konfiguration/Deal?

3 Antworten

Wenn du zu Faul bist dir selber was zusammenzubauen und Geld hast. Kaufs dir einfach Gut isses, und es wird definitiv jedes Spiel aushalten. Ist halt nen Fertig PC den du wenn du alle Teile einzeln bestellen würdest und zusammenbauen würdest deutlich günstiger bekommen würdest.

Ich würde aber persönlich einfach 100-200€ mehr in die Tasche greifen, und mir dafür einen etwas teueren PC kaufen aber dafür mit Garantie plus ich kann nichts falsch machen beim zusammenbauen

Von Experte Neroshu bestätigt
Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
ilker03
Fragesteller

Das Problem ist soweit ich weiß liefern die nicht nach Österreich :/