Hi, ich habe gehört das Tote steif werden, soll das heißen, dass ich jahrelang mit einen steifen Penis im Grab liegen werde, sex werde ich da unten nicht haben?

19 Antworten

Was du meinst ist die Totenstarre, ein vorrübergehender Zustand in dem die Gliedmaßen nicht bewegt werden können, weil das Blut im Körper geronnen ist.

Das wirkt sich jedoch nicht auf den Penis aus, zumindest nicht so wie du es dir vorstellst. Das Blut im Penis gerinnt, während er schlaff ist, was dann zu einem harten Penis führt, der sich nicht aufrichtet, also keine Errektion.

Die Totenstarre lässt wieder nach.

Die Starre breitet sich von Händen und Füßen zur Körpermitte hin aus, lässt so aber auch nach einigen Stunden wieder nach.

Totenstarre betrifft in der Hauptsache das Muskelgewebe, diese löst sich aber wieder mit dem Einsetzen der Verwesung.

Der Penis wird manchmal durch Gärgase aufgebläht und steht deshalb. Das legt sich aber auch schnell wieder.

Bis dahin bist Du aber unter der Erde und da tut Dir auch Priapismus nicht mehr weh.

Meine Schwester wird bedroht?

Hallo es geht um ein großes Problem, meine Schwester wird seit gestern von einem Typ bedroht und beschimpft das ganze geht über whatsapp. Er beschimpft sie als F..... ( Wort möchte ich nicht ganz ausschreiben ) Und sendet eklige bilder von sich mit steifen Penis natürlich ist es so dumm und zeigt sein gesicht dabei.

Nun ja nachdem ich ihn bei Facebook gefunden habe und er das da auch noch rein schreibt das er mit einer F.... geschrieben hat und die ihm gesagt hat ist das ganze am eskalieren meine Schwester will sich das nicht gefallen lassen und überlegt ihn anzuzeigen. Natürlich hat er auch noch darunter geschrieben das ich sage es jetzt mal mit dem Wortlaut von ihm. Ab mit dir du F.... ins KZ mit Justin Bieber.

Meiner Meinung nach ist der Typ total gestört und eigtl gehört ihm so eine auf die Fresse das er seine Zähne einzeln aufsammeln kann. Was meint ihr dazu wie sollen wir uns verhalten?

...zur Frage

Mit 16 einen 13cm langen penis?

Hallo ich bin 16 und möchte wissen ob ich demnächst das erste mal sex mit einem mädchen (keine beziehung) haben kann ohne zu bedenken das mein penis (13cm im steifen) zu klein wäre. Bitte keine 13 jährigen mit 19 cm steif oder bis 21 wächst der noch.

...zur Frage

Htte er einen steifen?

Hallo. Mein freund trägt immer diese engen boxershorts. Merkt man dadurch wenn er einen steifen bekommt oder hält die unterhose den penis unten? Weil ich bin mir nich sicher ob er manchma steif ist oder nicjt

...zur Frage

Plötziches brennen beim Sex?

In letzter Zeit (2 Wochen) komm be mir öfters ein brennen in der Vagina bei Sex vor. Ich spüre kaum mehr den Penis (vor kurzem war es noch nicht so) und es ist kein angenehmes Gefühl.

Vor kurzem hatte ich eine Blasenentzündung veleicht könnte es ja daran liegen. Oder weil wir ziehmlich oft Sex haben (2-4x/Woche). Der Geschlechhtsverkehr ist auch oft ziehmlich hart aber bis vor kurzem sind diese Beschwerden nicht aufgetaucht.

...zur Frage

Ist das ein Zeichen und welche Bedeutung hat es?

Hi also es geht darum ähm, nen guten Kumpel und wir haben Gefühle für einander und er ist auch von der Sorte Normal, anständig, treu, ehrlich, meint es ernst, und ich bin ihn verdammt mega wichtig, und Kennen uns fast 2Jahre, also und er bekommt von mir oft wenn er nur an mich denkt ein Steifen und das öfters auch wenn er so an mich denkt und er sagte das hat er noch bei niemanden gehabt, meine Frage wäre ist das vilt ein neben Zeichen das ich vilt die richtige sein könnte?, und bitte kommt mir jetzt nicht mit nein er will nur Sex weil das stimmt nicht, er meint es ernst aber immer wenn er stark an mich denkt wird seiner ganz schnell steif. Ist das vilt ein Zeichen für ich bin das richtige Mädel für ihn? Will der Körper vilt damit noch was anderes deuten?

Und meine 2te kleine Frage wäre, kann ein Penis wirklich so schnell steif sein? Wenn man an die Person denkt und die so Klasse findet?

...zur Frage

Penisgröße und Sex mit 14?

1.Hallo vllt. will ich mal Sex haben werde jetzt bald 15 mein Penis ist 9 cm lang (Steif 13cm) Mein Penis wird sehr steif und man muss ihn dann nach unten drücken kann man da Sex haben?

2. Wenn ich den Penis rausnehme und er nur 9cm ist lacht das Mädchen mich da nicht aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?