Hi ich bin gerade auf Klassenfahrt und das esse hier mag ich alles nicht was soll ich machen?

13 Antworten

Hast du nichts mitgenommen? Wenn doch, dann iss doch dein mitgenommenes essen, oder frage deine Freunde, ob sie etwas dabei haben. Ich bin mir sicher, dass jemand etwas für dich hat :)

Ihr kommt doch bestimmt auch mal bei einem Ausflug in einer Stadt vorbei, da könnte man sich auch etwas zu essen kaufen.

LG dein Schwein 🐖

Dann hast du Pech gehabt und muss eben was rauspicken, was geht. Es wird ja wohl zum Frühstück mehr als 1 Sorte Brot geben und mehr als 1 Belag, da sollte was bei sein. Zur Not wenns mittags was Fieses gibt schmierst du dir eben ein Bütterken mehr und isst das dann. Man überlebt das.

Klassenfahrten sind kein Wunschkonzert und Jugendherbergen keine Sternerestaurants, eine Lebenserfahrung, die wir alle gemacht haben. Sicher macht ihr auch Ausflüge oder sowas? Dann kannst du dir von deinem Taschengeld was kaufen, das deinem erlesenen Gaumen mundet.
Ich war auch eine schlechte und mäkelige Esserin aber wenns sonst nix gab dann wenigstens trockene Nudeln mit Pfeffer oder was vom Gemüse rausgepickt. Oder halt das Überlebensbrot vom Morgen ;)

Iss was da ist. Ist zwar nicht toll, wenn es einem nicht schmeckt, aber satt wird man trotzdem.

Geh wo anders was essen bzw bestell dir was, wenn möglich.

Iss nichts. Wenn du nicht eh schon massiv untergewichtig bist, kann man da auch mal mit leben.

G345ghh
Fragesteller

Ja ich mag es nicht sobald es im Mund ist spuck ich es fast wieder aus

wie alt bist den?

dann lerne eine andere Art von Küche, wird nicht das schlimmste sein in deine Leben Dir geht es nur um nachhause gehen

Hallo,

wie kann man nur so mäkelig sein.

Du wirst ja nicht alles, was es auf der Klassenfahrt zu essen gibt, nicht mögen. Dann iss halt zum Frühstück z. B. nur trockenes Brot, zur Not die Wurst und den Käse ohne Brot, oder zu Mittag nur den Salat oder das Gemüse, nur die Vorsuppe oder den Nachtisch, das Obst usw.

Sicherlich wirst du in den paar Tagen soviel, auch für dich essbares finden, dass du nicht gleich verhungern willst.

Selbst wenn deine Lehrer es zuließen, dass man dich abholt, würde ich als Mutter "dir etwas husten". (https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=jemandem%2Betwas%2Bwas%2Bhusten&bool=and&gawoe=an&sp0=rart_ou&sp1=rart_varianten_ou&von=reg)

AstridDerPu