Hi hab mein neuer PC zsm gebaut jetzt brauche ich wlan und wollte fragen ob dieser WLAN Stick passt weil hier steht Intel Chip aber ich hab amd geht das?

2 Antworten

Alte Regel: Nutze bei WLAN immer besser Produkte der gleichen Hersteller. Vor allem, wenn es um MESH & Co. geht.

Mehr kann ich nicht sagen - Dein Link läuft ins Leere. 🤷‍♂️

Der nächste, wart ihr alle im Selben ich bau mir nen PC zusammen Kurs?

Graß andern Dozenten man sollte ihn verklagen euch mit nur rudimentier Grundkenntnis auf sowas loszulassen.

Ok wenn denn sein muss cool ist bei solchen fragen was anderes

Wichtig

  1. Ram
  2. Festplattenkapazität
  3. Netzwerkkarte, MIT WLAN Modul natürlich.

Aber nein wir fragen nach einem Wlan Stick... Traurig

Wlan ist und bleibt Wlan und eine Netzwerkkarte ist und bleibt ne Netzwerkkarte die Treiber müssen passen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters