hi , orangenes flackern am himmel?

bild
 - (Licht, Himmel, Blitz)

5 Antworten

Keine Ahnung...könnte ein feuerchen sein...
Hier knallts auch gewaltig... eben nicht weit vom haus einer eingeschlagen...

im Norden  von NRW


Hi, Das hab ich auch gesehen. von Hamm aus. Es war sehr hell zwischendurch und sah wirklich aus als würde da der himmel im feuer lodern. ich versuchte mit meinem handy ein video zu machen aber das ist genauso mies wie dein foto leider. ich sah es um ca. 4 uhr und konnte es bis fast 6 uhr beobachten. leider hab ich darauf auch noch keine antworten gefunden. auf jeden fall war es wirklich seltsam irgendwie

in nrw sieht man das auch die ganze zeit soll ja wohl das hoch "wolfgang" sein

bin auch in nrw , bochum

0

Licht geht im Treppenhaus ohne Vorwarnung aus!

Hier im Haus (4 Stockwerke, 8 Wohnungen) geht das Licht im Treppenhaus immer ohne Vorwarnung aus. Ich kenne das von anderen Häusern, da flackert das Licht ein paar Sekunden bevor aus geht kurz. Ist dieses flackern Pflicht?

...zur Frage

Liste von Blitzeinschlägen?

Ich habe vor langer Zeit mal gehört, dass es angeblich eine Liste gibt, auf der Blitzeinschläge verzeichnet werden. Wird wohl über Antennen und elektromagnetische Felder von den Wetterdiensten gemessen, keine Ahnung. Nun die Frage, gibt es irgendwo diese Liste zum online abrufen? Angeblich greifen da auch Versicherungen drauf zu um festzustellen wann und wo es Blitzeinschläge gab.

...zur Frage

Stimmt Das oder ist es eine falsche Behauptung?

Sagt die Wolkenfarbe etwas über die Stärke des Gewitters bzw Unwetter aus?

...zur Frage

Licht flackert, was tun?

Hy, das Licht in meinem Flur flackert neuerdings, obwohl Fassung und Glühbirnen völlig in Ordnung sind, was kann das Flackern für Gründe haben?

...zur Frage

Warum flackert das Licht im Haus?

Ich habe im Keller eine Art Party-Raum. Wenn ich dort nun Musik höre, flackern sämtliche Lichter im ganzen Haus. Woran liegt das? Ist der Bass der Auslöser oder der Stromverbrauch? Oder etwas ganz anderes =) ? Kann man das Problem beheben :D ?

LG :D

...zur Frage

Was war das für ein rotes Licht am Himmel?

Hey ;)

Ja also bei uns war heute Abend (zwischen halb 9 etwa bis halb 10) ein ziemlich heftiges Gewitter, mit starkem Regen, Blitz und Donner usw. Und plötzlich sagt meine Mutter zu mir : Hey schau mal da brennts !! Und ich seh raus aus dem Fenster und da war der Himmel voll rot. Es hat echt so ausgesehen, als würde da hinter dem Wald etwas brennen. Nach etwa 15 Minuten war der Himmel an der Stelle nicht mehr rot, sondern blau !! Das ganze hat mich irgendwie total fasziniert, aber auch verängstigt !

Hat jemand eine Idee, was das gewesen sein könnte ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?