Hier in Brühl ist gerade am Himmel so ein orangenes Licht hinter den Wolken es ist aber nur an einer stelle und blinkt ziemlich schnell was ist das?

3 Antworten

Der Beleuchtung am Boden nach ist das ein großes Chemiewerk o.ä., das Phantasialand aber eher nicht.

Auf jeden Fall ist erkennbar, dass die Wolkendecke von unten punktuell angestrahlt wird. Drumherum sind dann Reflexionen innerhalb der Wolke zu sehen. Wenn es stark flackert, dann könnte es sich auch um ein Feuer handeln, evtl. überlagert vom Aufblitzen von Blaulichtern.

Bild zum Beitrag

 - (Universum, Licht)

Kann ein Flugzeug sein, kann ein Wetterphänomen sein. Genaueres lässt sich von den Bildern nicht herleiten.

Außerirdische werden es aber nicht sein.

Lollolollolol
Fragesteller

auf dem Bild sieht man ja eine Fabrik oder was das ist da sieht man Feuer und ein orangener leichter Strahl geht nach oben könnte es vielleicht davon kommen und das reflektiert in den Wolken?

vielleicht auserirdische, kleb ein zettel vor die tür: Auserirdische müssen draußen bleiben! dann sollte das weg gehen

ich denke aber eher es hat was mit der sonne zu tun die auf eine wolke strahlt