Katze nach blitzeinschlag abgehauen. Kommt sie wieder?

3 Antworten

Eine Katze kommt meistens immer wieder zurück nach Hause...Sie muss sich erstmal von dem Schreck erholen...Vielleicht sucht sie sich gerade ein ruhiges Plätzchen...Meine Katze ist manchmal die ganze Nacht draußen,also es könnte etwas länger dauern,bis sie zurückkommt...Aber mach die nicht so viele Sorgen,es wird schon alles gut gehen!🙌

Ja natürlich kommt sie wieder, die weiß wo ihr Zuhause ist, hat sich bestimmt wie ihr auch sehr erschrocken und muß sich erst einmal beruhigen, aber dann findet sie auch wieder den Weg zu euch.

Warum habt ihr nicht aufgepasst das sie drinnen bleibt? Das war fahrlässig.

Ja, sie wird wieder kommen. Aber evtl sucht sie auch Schutz irgendwo und kommt dann da nicht mehr raus (in einem Schuppen, Keller oä).