Hey.Was ist das für ein Braunton?

1 Antwort

Du hast wunderschöne rehbraune Marmorierungen, die durch honigbraune und rotbraune Einschlüsse und Sprenkel durchzogen sind und ein sehr warmes und tiefgründiges Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem prominenten rotbraunen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen und die Strahlkraft Deiner Augen nochmals betont.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen bilden den perfekten Rahmen.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alloysius  24.11.2022, 09:48

Wunderschön geschrieben, Diana. Deine Antwort erinnert an warmen Honig.