Was haltet ihr von sexchat?

7 Antworten

Mit einem Liebespartner, den man kennt macht es Spaß. Aber sonst nicht.

wenn man sex mit sich selbst hat, ist das immer ein wenig komisch, vor allem danach, weil man letzten endes alleine ist, dabei. sex ist aber was für zwei und mehrere, also kann es schon interessant sein, wenn man weiss, am anderen ende sitzt noch jemand, dem es genauso geht. das ist positiv.

desweiteren kann es interessant sein, wenn der andere dinge gern hat, die man noch nicht kennnt, und über die man quatschen kann. leider wird viel gelogen, obwohl man eigentlich gerade in so einer situation ehrlicher sein kann, als mit einem echten partner (dem man vielleicht nicht gleich in der kneipe erzählt, was man so alles mag).

natürlich ist das risiko gross, dass man leute trifft, die sich weder gut ausdrücken können, noch die auf einen eingehen. verbreitet ist, dass am anderen ende jemand sitzt, der ausschliesslich "sein" programm abspult, egal, ob du was davon hast oder nicht - was auch umgekehrt dir so gehen kann. machst du es oft, kannst du manchmal den eindruck bekommen, du redest immer mit der gleichen person - das zb wäre ein symptom dafür.

ansonsten ist es schnell organisiert, in einschlägigen chats. vergleicht man es mit dem wahren leben, hat man im sexchat wahrscheinlich öfter erfolg als draussen, und bei so einer frequenz, noch dazu in dem wissen, dass man denjenigen nicht nochmal trifft, ist die chance recht gross, dass es noch öfter nicht zusammenpasst als bei nicht immer lustvollen ONS.

man kann glück haben oder auch pech - wie immer im leben, nur vielleicht auch mit etwas weniger risiko. und letzten endes ist es ja immer noch die eigene hand, die an einen angelegt wird....

Finds hin und wieder mit dem richtigen Partner sehr schön

Ich mags eigentlich ganz gerne. Also wenn die Person stimmt und man ungefähr gleiche Vorlieben hat das echt schön sein :)

Ganz okay, wenn die Frau kein Stock in den A* hat. Wenn die Fantasien geil sind und nicht dieses 0815 Gerede, dann kann sowas Spaß machen. Aber sonst leider nicht und ist nur Zeitverschwendung…