Was haltet ihr von Sexchat?

4 Antworten

Finde es einen guten Weg sich kennenzulernen. Habe viele getroffen mit denen ich zuerst einen Chat hatte. Habe es selten bereut.

Also, viel Spass und sei ehrlich. Wer weiss wieviele Fantasien du so ausleben kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilft bei Langeweile und wenn man etwas Neues kennen lernen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann gut sein, aber meistens ist es das nicht. Im echten Leben ist's besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Mag ich aber ich würde nichts zeigen.