Hey zusammen ich spiele leidenschaftlich Klavier und das seit über 13 Jahren. Ich würde daher gerne eine Band Gründen und Genre soll Filmmusik sein?

1 Antwort

Hi! Das ist sehr speziell, das wird vermutlich nicht einfach werden. Grundsätzlich kannst Du von allen möglichen schwarzen Brettern über Anzeigen in den lokalen oder in Musikzeitschriften bis hin zu Onlineportalen (Bandgründung, Musiker sucht etc.) alles nutzen.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet