Hey, wie steht ihr zum Thema "Fernbeziehung"?
Also, seid ihr grade in einer Beziehung?
Wenn Ja: In Welcher form der Beziehung? - Seit wie lange? - Wo kennen gelernt? - Wie ist euer Status der Beziehung (Glücklich-Pausiert)? - Wie ist eure Bindung im Romantischen/Sexuellen?
Wenn nein: Sagt gern wenn ihr eine Beziehung möchtet und wie euer Traum aussehen würde?
Alles gern mit Name, Alter, Sexualität, usw... Ist aber natürlich kein muss!
Mit freundlichen Grüßen und in Hoffnung auf Produktiven Antworten:
Leon.
3 Antworten
Also bei mir ist es so das ich und meine jetzige Freundin for einem Jahr Streit mit einem Nachbar waren ja und auf jeden Fall sind wir noch " kinder" 13 Jahre so und vor einem Jahr waren wir so 12 (11) und nach dieser Zeit haben wir so for 4 Monaten wieder geschrieben und ja dann haben wir halt über das thema liebe geschrieben aber nach der zeit dürfen wir uns nicht sehen wein unsere eltern das nicht wollen und wir wollen auch nicht so mit unseren eltern darüber reden also kann man sagen das es eine frenbezihung ist also ja. Ach und kennengelernt haben wir uns durch meine Schwester.
- ja
- fernbzh, 3 wochen und 2 tage, hier auf gf, glücklich,
- W 14 und hab ein freund
- LG Lara
Naja wie man es nennen mag, ist diese zwischenphase wenn man noch nicht zusammen ist aber eigentlich schon zusammen ist. Man kennt es ne ?
Jedenfalls kennen wir uns jetzt seit über 2 Monaten über Bumble, absolut glücklich und es ist keine Fernbeziehung, wohnen ne halbe Stunde voneinander entfernt, aber studieren an der selben Uni und wohnen dort auch beide teilweise.
Vielen dank für deine Antwort! Ich schätze das sehr!