Hey wie kann man ein handy Code herausfinden weil jemand hat es auf mein Handy geschafft obwohl Ich den Pin geändert habe, bedeutet unmöglich es zu wissen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Code mehrmals falsch eingegeben hast, und das iPhone zum dritten Mal deaktiviert wird, erscheint unten neben ,,Notfall", die Option ,,iPhone löschen".

Dort musst du dein Apple-ID Passwort eingeben.

Dann wird alle von deinem iPhone gelöscht.

Eine andere Option hast du nicht, du kannst beim erneuten einrichten des iPhones aber natürlich dein Backup wiederherstellen.

LG

Zum Beispiel anhand der Fingerabdrücke.

DerDerFragt197
Fragesteller

Unmöglich in der Situation

Uneternal  19.04.2023, 20:41
@DerDerFragt197

Dann hat dich jemand beobachtet, wie du den Pin eingibst. Anderes gibts nicht außer derjenige hätte übersinnliche Fähigkeiten.