Hey, wie findet ihr (persönlich) mein Aquarium?

15 Antworten

Rein nach aussehen(!!) bewertet sieht der Kontrast der lila Pflanze interessant aus. Allerdings würde ich an deiner Stelle allen anderen Kunststoff aus dem Becken nehmen.

Aber ein schönes Aquarium ist im Endeffekt aber eines, dass natürlich ist, und Pflanzen und Tieren einen guten Lebensraum schafft. Dieses Becken erfüllt die Vorraussetzungen allerdings nicht. Die Auswahl der Bewohner würde ich gründlich überdenken, das Ziel der Aquariumistik ist nicht, soviele verschiedene Fischarten wie möglich in einen Behälter zu stecken.

Am besten entscheidet man sich für eine Fischart, und bemüht sich, ihnen einen guten Lebensraum zu geben. Die Tiere werden es dir mit Verhaltensweisen danken, die sie ausschließlich den jeweiligen heimischen Biotopen zeigen. Das zu erreichen ist Leuten gegönnt, die die Lebewesen wertschätzen.

LG Mariko

Woher ich das weiß:Hobby – Schon mehrere Aquarien gehabt

Mir wäre es zu ordentlich/zu steril und vom Fischbesatz gefällt es mir aktuell nicht.

Finde es sehr schön und das Hobby auch sehr cool

Hallo, es sieht sehr nice aus also eine 9 von 10. 9 von 10 wegen diesen Kunststoff zeug. Das würde ich entfernen.

Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von Aquarien aber dieses ist sehr schön