Hey weiß jemand weiter? :) Weihnachtsgeschenk erraten

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Dein Dad ist ja cool drauf, lass dich überraschen! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das auch so...Immer wenn meine Eltern mir sagen das sie so ein tolles Geschenk haben kann ich nicht abwarten zu wissen was es ist!!! Es ist soo schliiiimmmm ;) Ääääh vllt. Geld :D Vg weiterhiin beim raten :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImAwesomexD
06.10.2011, 00:52

danke :)

ja aber er meinte es sei kein geld :( xD naja hab sowieso immer geld wenn ich was will von ihm, mein problem ist auch dass das oben ^^ schon so alles igwie ausschließt -.- xD

0

Es wird vielleicht was sein, das du brauchst. Zumindest war es bisher bei mir so, dass ich Dinge schon früher gekriegt hab wenn sie nützlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kleines Geschwisterchen oder eine Kreditkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnecke64
06.10.2011, 01:47

Gut. Hihi. Er weiß nicht wie teuer es wird und es ist nicht aus Holz und kein elektonisches Zeug und kleiner als ein Toaster (im Moment noch, ja?) und es ist kein Schmuck und es kann am 1.11. oder auch erst am 1.12. kommen.

Das passt total mit dem Geschwisterchen.

0

wie alt bist du? wäre hilfreich beim raten. und wieso will er dir das geschenk schon eher geben? hast du dir was spezielles gewünscht?.

vielleicht was selbstgemachtes (wenn er nicht weiß wie teuer es wird)? oder ein reisegutschein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImAwesomexD
06.10.2011, 00:43

also ich bin 16 & ein Junge

0

Lass ich überraschen, sondst hätte er es dir gleich geben können :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht will er dir nen kuchen backen, und überlegt ob er ne fertig backmischung von dr. oetker nimmt oder selber was komponiert, darum auch die offene preisangabe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschenke raten ist kindisch. Lass dich überraschen. Der vierte Aspekt würde mir allerdings jegliche Vorfreude nehmen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich schenkt er dir eine Karte, auf der draufsteht: GEMEINSAMER ERHOLUNGSURLAUB :D Oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImAwesomexD
06.10.2011, 01:40

Yeah -.-' xD

0

es ist doch langweilig es schon vorher zu wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImAwesomexD
06.10.2011, 00:40

Ich weiß es ja nicht vorher, weil er mir nicht sagt was es ist, ich dacht nur ihr habt vllt ne Idee...

0

Sammelst du vielleicht etwas ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lustig. LAss dich doch überrasxhen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Haustier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?