Hey Mädels was kann ich machen um eure blicke auf mich zu ziehen?
Kurz zu mir das bin ich bin Simon 14 Jahre alt und wohne in der nähe von Ingolstadt.
2 Antworten
Hast schon einen ganz guten Körper für 14 eigentlich.
Wofür willst du Blicke auf dich ziehen? Im Sinne von sexuelles Interesse oder im Sinne von einfach nur Aufmerksamkeit?
Wenn Ausmerksamkeit kannst du zb ein Kängurukostüm anziehen, dann schaut dich definitiv jede an. Kannst eigentlich jede Art an ausgefallenem Outfit dafür anziehen.
Für sexuelles Interesse vielleicht eher einen Anzug und wenn du andere Frauen in deiner Nähe hast ist das eigentlich auch immer ein eyecatcher.
LG
An der Optik scheitert es sicher nicht.
... oder es traut sich keine, weil sie Angst vor einer Anlehnung hat.
Wie auch immer. Das was von Dir zu sehen ist, ist sicher kein Anlass zu zweifeln, dass sich Dein Single-Dasein kein Dauerzustand bleiben wird.
.
Ns.
In der "Einsamkeit" ist aber schwer jemanden zu begegnen, obwohl auf der Brücke jemand ist.
Ich weiß ich trauer auch nicht ihnen hinterher ich suche nur eine freundin die mich liebt und akzeptiert so wie ich bin und nicht bestimmt mit wem ich wann was machen darf
Danke du hast mir sehr geholfen und mir selbstwertschätzung geschenkt
Dankeschön ich hatte auch schon öfters eine Freundin die waren aber alle extrem kontrollsüchtig oder kindisch ich weiß auch nicht.