Hey Mädchen/Frauen…?
Guten Abend Liebe Mädchen oder halt auch Frauen.
Diese Frage ist an euch gerichtet und meine Frage lautet..
Wie wurdet ihr Schonmal von einem jungen verletzt oder was hat er gemacht was ihr nicht wolltet oder so?
Oder wieso und wie hat er euch das Herz gebrochen?
LG Lasse M15🥰 und Gute Nacht an alle!☺️
3 Antworten
Also bei mir war es ein junge den ich eigentlich nicht mochte. Zumindest nicht so, wir waren befreundet und hatten eine gute bzh zu einander bis er mir irgendwann gesagt, oder besser gesagt geschrieben hat dass er mich mag, mit "❤" Ich hab ihm gesagt dass ich mir nicht sicher bin, und ihm am nächsten tag gekorbt aber freundlich, er hat mir dann gesagt, das er mich immernoch "Hübsch" Findet, aber das ich ein assoziaoes a loch bin, und ihn total verletzt hab und ds ich ein super schlechter mensch währe undso, dabei war er in der zeit die peeson bei der ich nie sowas erwartet hätte dachte wir könnten freunde bleiben oder im notfall auch nicht, da kanmen dann auch noch mehr beleidigungen nur fallen mir grade nicht alle ein irgenwie, und das 2. mal was mich bischen verletzt hat is als ich nhn korb beiomm hab, er dann aber überall jedem rum erzählt hat das ich unfassbar "hässlich" Bin und cringe USW
Oh du arme.., das hört sich schrecklich an aber du findest den passenden bestimmt! Lg und Gute Nacht!🥰🤗
Ich wurde noch nie von einem Jungen verletzt, ich habe mich immer von Typen fern gehalten die anzeichen hatten die nicht gut waren. Bin jetzt in meiner 1. und letzten Beziehung und ich liebe ihn so sehr.
Mir würde jetzt grad nichts einfallen glaub ich bom aber auch saumüde😂gute nacht zurück