Hey leuts, ich werde mit 20 Jahren anfangen Medizin zu studieren. Mit 26 wäre ich fertig, findet ihr das zu alt?

7 Antworten

Nein, es gibt sogar Leute, die fangen in diesem Alter (oder später) mit dem Studium an.

Ich werde vermutlich mit ca. 29 Jahren mit meinem Studium fertig sein. Das ist in meinem Studienfach auch nicht ungewöhnlich.

Ist doch relativ normal für ein längeres Studium... sehr viele fangen erst Anfang 20 damit an, nicht jeder mit 18 direkt nach dem Abi.

Ich habe mit 20 angefangen zu studieren und werde mit 27 meinen Masterabschluss machen. Willst du mir jetzt sagen ich bin zu alt? :D

Also finanziell wird es sich wohl lohnen Medizin zu studieren, wenn es das ist was dir gefällt, solltest du es sowieso machen und mich schauen jetzt auch nicht alle blöd an, weil ich noch Student bin.

Was möchtest Du wissen?