Hey leute was für eine Maske würde zu einem namen wie zum beispiel Mr. NOBODY passen?

2 Antworten

Also vielleicht einfach ein simpler smiley auf der maske. Wenn du so eine wie spidermans meinst, dann vielleicht einfach eine schlichte langweilige farbe einfach ohne sonst irgendetwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scoller10
Fragesteller

Danke aber ich suche eher nach einer maske dir wirklich was hat um eine idee umzusetzen zum beispiel schädel maske mit beweglichen mund das wäre mir sehr wichtig

Eine Maske mit einer lachenden und einer weinenden Gesichtshälfte.

Scoller10
Fragesteller

Hmm ok nicht schlecht, danke dir aber ich wanke noch zwischen einer schädelkopf maske oder einfach white face maske... aber deine madke ist auch srhr interresant

Angie237  10.10.2023, 00:32
@Scoller10

Der Schädelkopf kann auch unterstrichen werden mit 2 Gesichtszügen .......ich helfe gerne.

Scoller10
Fragesteller
@Angie237

Hmm verstehe ich nicht ganz, um das klarzustellen keine aufgemallte maske soll das sein sondern eine maske die man trägt... meinst du dann damit sie in der hälfte anzumalen und zu designen?

Angie237  10.10.2023, 00:46
@Scoller10

Ja so dachte ich es mir...eine angefertigte Maske .....mit eigenem Design.

Scoller10
Fragesteller
@Angie237

Weist du wer das macht zum beispiel websiten oder so ?

Angie237  10.10.2023, 01:00
@Scoller10

Leider nein.......ich hatte mir mal eine Maske an einem Theater anfertigen lassen .....lief aber intern.