Welcher dieser Nachnamen klingt am besten zum Namen Thea?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Smith 32%
Jones 26%
Clark 23%
Brown 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thea Campbell gefällt mir gut, oder Thea Harrison.

DianaValesko  06.01.2023, 18:01

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Keiner davon, Thea ist für mich kein englischer Name, also sollte auch der Nachname nicht englisch sein.

Nattischlag
Fragesteller

Es gibt den Namen aber auch in englischer Aussprache, deshalb habe ich nur englische Nachnamen aufgelistet.

Jones

Ich finde das lässt sich sehr schön und flüssig aussprechen:)

Von meiner Mutter die beste Freundin hat ihre Tochter Thea genannt, ich finde den Namen auch total schön^^

Smith

Hi!

Ist der beste aus der Liste

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
Nattischlag
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Brown

Hey!

Meine Reihenfolge wäre so:

  1. Thea Brown
  2. Thea Jones
  3. Thea Smith und Thea Clark

Brown und Jones passen meiner Ansicht her am besten, weil es besser zusammenpassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

lg C