Hey Leute, kann mir bitte jemand diese Sätze aus dem Lateinischen übersetzen : Alterius crines umero iactentur utroque und Altera succinctae religetur more?

2 Antworten

Hallo,

nach more fehlt Dianae:

Die Haare der einen sollen über beide Schultern herabhängen,

bei einer anderen sei es festgesteckt nach Art der hochgeschürzten Diana.

Herzliche Grüße,

Willy

Du hast keine Zeit einen Satz zu übersetzen aber hier eine 3x so lange frage zu stellen!

Mach dein zeug selber!!!

Trotzdem vielen Dank für dein Kommentar !

0

App zum Übersetzen von Latein?

Hallo. Ich suche eine App/Website, mit der man Wörter und Sätze vom Lateinischen ins Deutsche (und ggf zurück) übersetzen kann. Und nein, Google Übersetzer/Bing etc ist keine Option. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was heisst "Laribus" in Latein?

Hi, in einem Satz den ich übersetzen muss steht "Laribus". Er Satz lautet: Itaque more maiorum Laribus munera dare debemus.

Itaque= deshalb more= Sitte maiorum= die Vorfahren Laribus= ????? munera= Geschenk; Aufgabe dare= geben; gib! debemus= müssen; wir müssen

Danke schon mal..... :-) Ich brauche wirklich Hilfe!!!!

discogirl2

...zur Frage

Latein - Deutsch Übersetzung - App?

Kennt jemand eine App oder Website wo man ganze Sätze vom Lateinischen ins Deutsch übersetzen lassen kann ?

...zur Frage

App um Sütterlin Schrift (deutsche Kurrentschrift) zu übersetzen?

Ich habe ein altes Dokument vorliegen, bei dem der Text in alter deutscher Kurrentschrift geschrieben ist. Einiges kann ich entziffern, aber der Typ hatte so eine Sauklaue, dass vieles einfach unleserlich ist. Gibt es vielleicht ein Programm oder eine App mit der ich das übersetzen kann?

...zur Frage

Unterschied Gerundium und Gerundivum (Latein)?

Wie unterscheide ich Gerundium und Gerundivum im lateinischen ? Beim erkennen und übersetzen ?!

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Cicero gegen Verres Latein Text + Lösung?

Kann mir jemand einen Link schicken mit einem Lateinischen Text zum Übersetzen + LÖSUNGEN aber bitte zum Thema Cicero gegen Verres. Danke für eure Hilfe, ich finde nichts gutes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?