Hey leute, ich wollte bei mediamarkt eine Konsole zurückgeben (Widerruf) habe aber leider eine Bedienungsanleitung davon vergessen rein zu packen?

wrglbrmpft  11.05.2023, 21:01

Hat das Zurückgeben nun geklappt oder ist es deswegen gescheitert?

Aloa112
Fragesteller

Morgen werde ich es zurück geben

Dorfkind63  11.05.2023, 21:35

Zurück geben? Also im Geschäft?

Bietet Media Markt sowas an?

Aloa112
Fragesteller

Ich habe es online von Media Markt bestellt, die meinten ich kann es gerne bei mein Media Markt in der Nähe abgeben

1 Antwort

ja... ohne Bedienungsanleitung ist es noch schwerer, das Ding nochmal zu verticken...

wenn es schon unterwegs ist: kannst ja deren Kundendienst fragen, wie du die Bedienungsanleitung nachsenden sollst...

sonst: leg die Bedienungsanleitung doch einfach dazu... LOL