Hey, könnte mir eventuell jemand dieses Schaubild zu „Roms Aufstieg zur Weltmacht“ erklären?

1 Antwort

Aber das steht doch da. Erst eine kleine Ansiedlung, dann eine Stadt und so weiter. Und mit der Stadt wurde Rom dann langsam zur Militärmacht, unerjochte die Nachbarn und so weiter.

Die Zeichnung besagt das alles, ETWAS selbständiges Denken kann man allerdings von dir erwarten. Selbständiges Denken = eigene Schlüsse ziehen.