Hey, kennt jemand eine englische Weihnachtsgeschichte die ähnlich wie der kleine Kobold Gwendolin oder wie der kleine Wichtel ist?

1 Antwort

Diese Geschichte wist du auch nicht auf English finden. Englisch sprechende Menschen wissen, dass Gwendolin ein weiblicher Name ist! Da bekommt man ja Bauchweh vom Lesen.

Es gibt so viele englische Weihnachtsgeschichten. Google nach inspirational Christmas stories oder heartwarming Christmas stories - touching Christmas stories -
Chicken Soup for the Soul "It's Christmas" hat auch viele nette kurze Geschichten.