Hey ist Fisting gefährlich und ab wann machen das Leute?

5 Antworten

Gefährlich ist alles was in den Körper eingeführt wird was nicht reingehört. Zudem ist dafür langes Training vorausgesetzt, Also Schritt für Schritt. Und ab wann, wenn die Person dazu bereit ist.

Ja musst aufpassen nicht das du mit der Faust so schnell reinschlägst und mit so einer Geschwindigkeit reinschlägst das du den darm mit deiner Faust durchlöcherst und sie durch den Mund wieder rauskommt

Nein spaß

Ich habe sowas nie gemacht, will ich auch nicht aber denke bei falscher Hygiene hast du entweder Kot an der hand oder eine entzündung

Alles was weh tun kann ist gefährlich. Fisting eignet sich nicht für Menschen die noch nicht ausgewachsen sind. Man muss nicht nachmachen was im Porno toll aussieht.

1. Ja. Wenn man unerfahren ist, kann da alles mögliche reißen, sich entzünden.

2. Ab wann es die Leute machen? Kann man pauschal nicht sagen. Ich bin W, 52 und mach's nie.

3. Nicht alles, was man irgendwo in Pornos gesehen hat, muss man in die Realität umsetzen. Eigentlich gar nichts. Du bist erst 13 Jahre jung und hast vor kurzem erst Deine Jungfräulichkeit verloren und wie Du schreibst war es leider eine sehr schmerzhafte Erfahrung.

Lass es ruhig angehen. Sex ist kein abarbeiten einer Checkliste.

Und mach nichts, nur um Deinem Freund einen Gefallen zu tun. Lass Dich zu nichts drängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Ich denke schon das es gefährlich ist weiß es aber nicht genau habe es nie gemacht und hab es auch nicht vor