Fisting?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss jetzt keine ganze Hand ✋️ beziehungsweise die Faust ✊️👊 drinnen haben mir reichen hier die finger✌️🖕☝️ auch gerne mehrere.

Dawid6666  26.12.2023, 15:12

Na, was noch nicht ist, kann jaa noch werden, das entwickelt sich mit der Zeit 😉

Ich weiß nicht mal, was das ist 😀 (die Frage ist eher, will ich es wirklich wissen)

Alex280889
Fragesteller

Das Einführen der (mehr oder weniger) ganzen Hand (Faust - engl. Fist) in dir Vagina ;)

Hey🌸

W/25 ausprobiert ja, aber ich mag eher fingern😊

Ich find's gut. Man muss es langsam angehen und viel Vertrauen in den Partner haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peter2023239  10.11.2023, 17:06

wusste gar nicht das du das magst!

Dawid6666  26.12.2023, 15:15

Oh ja, genau so sollte man(n) es machen.