Steht ihr auf fisting oder habt ihr es mal ausprobiert?

3 Antworten

Wenn du erst 16 bist, dann lass es auf jeden Fall! Das ist etwas für sehr fortgeschrittene. Übrigens, ich stecke mir hinten nie was rein, ist mir viel zu gefährlich.

Noch nie ausprobiert, aber denke das ist ganz nice

Ich stehe total auf Fisting, sowohl anal als auch vaginal und am liebsten zusammen. Ich habe mich extra dafĂĽr gedehnt und reichlich Erfahrung mit Plugs gesammelt. Ich liebe es tatol extrem ausgefĂĽllt zu sein und komme dabei voll auf meine Kosten

Johannesstift
Fragesteller

kannst du mir tips geben?