Hey, ist dieser Jordan 4 University Blue legit?

Vergessen zu schreiben:

Auf eBay kann man bieten. Das Startgebot beträgt hier 100€, SOFORTKAUF 140€. Darauf möchte ich hinaus.

4 Antworten

Ebay hat auch eine Authentifizierungsabteilung, einfach im Filter anklicken und nur die kaufen, alle anderen Schuhe in dem Segment sind sehr wahrscheinlich fake.

Bertus963
Fragesteller

Ist mit Echtheitsprüfung, aber nur 140€ mit Echtheitsprüfung?

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Die kosten in der Regel 350€+ aufwärts, Reps kosten ungefähr soviel wie dein Schuh, ich würd diesen Schuh nicht kaufen, entweder du bekommst eine Fälschung oder du wirst gleich betrogen.

Bertus963
Fragesteller

Ja das kann gut sein, auf StockX wird er dennoch um die 400€+ gehandelt. Kannst du ihn legit checken?

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

140 € sind immer noch ein stolzer Preis für ein Paar Schuhe.

Bertus963
Fragesteller

Dieser Sneaker wird um die 400€ in dieser Größe gehandelt und daher ein Schnäppchen.